Neo´s Tagebuch

 Spaziergänge,Urlaub & sonstige Geschichten

Fetch 

Nicht mehr soWir machen Urlaub

 Durch das Rhodesian Ridgeback Forum lernte ich die liebe Britta kennen....

....um die Sache hier mal abzukürzen: Viele Emails und Smsen später stand fest wir fahren nach Felm bei Kiel!

"Noch ca 2 Stunden dann sind wir da" flüster ich Neo kraulenderweise ins Ohr. Ich freue mich schon tierisch und fast vergesse ich meine...

AUA

...Zahnschmerzen die in der Nacht zuvor ihren Höhepunkt fanden!

"Wir erreichen nun: Hauptbahnhof Kiel wir hoffen sie hatten eine angenehme Reise"...

..ertöhnt es aus den Lautsprechern. Beim aussteigen hat Neo noch etwas Angst und zieht mich samt schwerer Tasche aus dem Wagon!

So nu gucken wir mal wo die Britta ist und da steht sie dann mit Cam bewaffnet fertig um unsere Ankunft im Bild festzuhalten!

*Vorspul*

Frische Brötchen im Gepäck kommen wir in Felm an! Ein schöner Fleck Erde denk ich und da kommt auch schon der Gartenchef ans Tor und zeigt erstmal durch Wuff und Wau dass das alles ihm gehört und wer was anderes sagt der lügt! Atila stellt sich vor und aus Wuff und Wau wird Fieb und Jaul! Das ist das Zeichen für Britta: "Ok, jetzt können wir!"

Wer bist du und wo kommst du so plötzlich her scheinen sich beide zu fragen. Aber für Fragen bleibt keine Zeit die beiden enscheiden sich lieber fürs toben! Schön ist das anzusehen! Unsere hübschen Hundis und ihre typische RRspielweise, ja fast als würde man ein Spiegelbild sehen!

                       

Und dann..

 ...es hilft alles nichts Britta und ich müssen in die Zahnklinik von Kiel fahren und ich habe Angst, aber wat mut dat mut denn sonst würde ich uns die 4 Tage Urlaub verderben.

*Vorspul*Besser ist das!

Zweiter Tag

Wir sind am See dort wo Atila und Susi sonst ihre Runden drehen! Das Wetter meint es wirklich gut mit uns. In der Ferne sehe ich 2 braune Hunde, mhm ob das auch RR´s sind!? Und tatsächlich, nach kurzer Absprache mit den Besitzern lassen wir unsere Hunde spielen! So ganz wohl ist mir nicht bei der Ansammlung, denn es sind ca. 8 Hunde und ich befürchte das Neo der jetzt in dem gewissen Alter ist versuchen wird aufzumucken! Aber dem war nicht so! Ca. 2 Stunden sind wir fast unterwegs! Hundis haben matschige Pfoten und Frauchens müssen erstmal was trinken.

Öhm soweit ich mich erinnere waren Tag 3 und 4 auch schön! Zum Schluss durfte Neo sogar auf Atila´s Couch! Na wenn das mal nichts ist! Inzwischen waren wir wieder für ein paar Tage bei Britta! Und es war wieder sehr sehr schön!   

Mehr Bilder bei "Fotos gucken"

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!